Mein Name ist Melanie Schepers und ich bin EHRLICHE HAUT KOSMETIK.


Ich stehe für ehrliche Haut  und ich bin auch selber eine. Dort wo Bio- oder Naturkosmetik zum Einsatz kommen kann, wird dies geschehen. Doch manchmal erfordert eine Behandlung auch traditionelle Methoden und Pflege.

Bei Pflegeprodukten lautet der Anspruch an mich und damit für Sie – In jedem Fall hochwertig und unbedingt ehrlich.

Seit 1996, beschäftige ich mich als staatlich geprüfte Kosmetikerin professionell mit Kosmetik, den Produkten und Anwendungen. In dieser Zeit habe ich viele Trends kommen und wieder verschwinden gesehen. Was geblieben ist, sind die Angebote, die mit den Attributen „traditionell“, „erprobt“ und „verlässlich“ beschrieben werden können. Diesen Werten habe auch ich mich verschrieben und so erreiche ich regelmäßig gemeinsam mit meinen Kunden die besten Ergebnisse.

So viel zu mir. Ich freue mich, zu gegebener Zeit mehr über Sie zu erfahren.

Bis dahin ehrliche Grüße.

 

Ihre
Melanie Schepers

staatl. gepr. Kosmetikerin

Mein Engagement

Wenn es hier doch „über mich“ geht, möchte ich ein mir wichtiges privates wie auch berufliches Engagement nicht unerwähnt lassen. Eine besondere Herzensangelegenheit ist mir die Unterstützung der DKMS — Deutsche Knochenmarkspenderdatei.

Als ehemals Betroffene möchte ich auch hier mit meinen Erfahrungen, meinem Fachwissen aus dem kosmetischen Bereich und vor allem mit meiner Ehrlichkeit helfen. Schon seit Beginn biete ich individuelle Beratung und darauf aufbauende Behandlungen für Krebskranke oder im Heilungsprozess befindliche Frauen und Männer an.

Darüber hinaus arbeite ich inzwischen auch direkt mit DKMS LIFE zusammen und führe zudem in meinem Studio beispielsweise Schmink- und Pflegeberatungen für betroffene Frauen und Männer durch.

Meine Zertifikate

Phi-Ion - Plasma Pen Anwendungen

EHRLICHE HAUT KOSMETIK in der Sendung Markt (WDR 2014)

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen